Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mein cs geht nicht runtime error

mein cs geht nicht nicht mehr wegen microsoft visual c++ runtimr errror kann mir einer helfen



Antworten zu PC: mein cs geht nicht runtime error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

1. satzzeichen?!?! no comment....

2. lief es denn vorher noch? ich würde es mal deinstallieren, dann neu installieren.

mfg lucas

ja is lan version hab auch schon neu draufgespielt
geht nicht

 mir ist aber aufgefallen das andere benutzerkonten das spielen können und ich hab gesehn das ich kein voll zu griff hab obwoh ich admin bin  wie änder ich das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

sry, kann dir leider nicht gross weiterhelfen... vll können dir die profis weiterhelfen!

mfg lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Benutzerkonten > dein Profil auswählen > Eigenen Kontotyp ändern und da auf Computeradministrator ändern

Hoffe das war bei dir noch nicht so  ???

Was für Windows hast du? XP, SP1, SP2? Vista?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung > Benutzerkonten > dein Profil auswählen > Eigenen Kontotyp ändern und da auf Computeradministrator ändern

wie soll das gehen, wenn er nicht admin ist? ???
ein eingeschrenkter kann nicht von sich aus ein admin werden, ausser im abgesicherten modus vll. geht aber auch nicht immer... :P

lucas

« Call Of Duty 4 Multi player problemmPC: Grafikfehler in Crysis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...