Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler in Crysis

Habe seitdem ich eine 8800 GT eingebaut habe (nur) bei Crysis und dass auch nur bei angeschaltetem AA grüne Punkte, die in Linien senkrecht den Bildschirm bedecken - als würde Paint mit der Sprühdose in quietschgrün drüberfegen.
Patch 1.2 ist drauf.

Kennt jemand das Problem oder weiß was dagegen zu tun ist?

Seb



Antworten zu PC: Grafikfehler in Crysis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab' mal nen Screenshot davon gemacht:

ich hab mal gehört das die grafikkarte einige fehler hatt daran könnte es vllt liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum passiert's dann nur bei Crysis, und nur bei AA? Ansonsten klappt's ja, auch in allen anderen Games ... Also einen Defekt an meiner Graka würde ich ausschließen - dass sie sich mit Crysis in Verbindung mit AA nicht verträgt? Kein Peil - ihr vielleicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, ich mach mal 'ne 180 Grad Kehrtwende ... Gerade CoD4 nochmals probiert - und teils das selbe Phänomen (siehe Screenshot) - also doch eine halb defekte Graka erwischt?

Treiber
ist der laut nvidia.de neueste, Direct x 9 vom März 2008 ... 

« Letzte Änderung: 03.04.08, 19:39:09 von sebnator »

würde die umtauschen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar - werd's versuchen ... Mal schauen wie sie sich bei e-bug anstellen werden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann's sein dass es an meinem VGA-Kabel scheitert? Nutze den mitgelieferten Adapter. Daher - es erscheinen die Punkte ja nur bei höchster Belastung, also Crysis oder andere Spiele bei arg aufwendigen Scenen ... Kann das am veralteten VGA liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
hi.
ich hatte speziell das problem bei crysis.
habe mir eine "beta version " des Grakatreibers runtergezogen.
Danach war das problem behoben.
Schau mal auf der NVIDIA seite unter "Beta Version"
ein versuch ist es wert!
Gruss Dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber ist der laut nvidia.de neueste, Direct x 9 vom März 2008 ... 

DirectX ist nochmal ein Extra für Sound und Grafik, die Grafikkarte muss auch noch einen Treiber besitzen!  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schreibe ich es eben so:

Treiber ist der laut nvidia.de neueste, auch Direct x 9 stammt vom März 2008 ...

 ::)::)


« PC: mein cs geht nicht runtime errorC&C - Die ersten 10J »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...