Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Patch Spiel "Metin2"

Hallöchen

Ich wollte das Spiel "Metin2" starten. Da kam in der Konsole des Spieles, in der sich die Patches laden, folgende Meldung:

Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus.
Ende des Patch-Vorgangs wird abgewartet.

Wisst ihr wie ich sehen kann, welcher Patch ausgeführt wird? Wüsste eben nicht welcher das sein soll.

Grüssle 

« Letzte Änderung: 14.04.08, 19:05:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Patch Spiel "Metin2":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau einmal unter den laufenden prozessen, ob du ihn findest... ???

geg. beenden

grüsse

Nein. Hab da nichts gefunden :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh in deinen metin order und führe diese datei aus PatchUpdater.exe

Hab ich gemacht. Kommt jedoch genau die gleiche Meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch schon mal das spiel neu installiert?

mfg

nein das noch nicht. Doch das wäre das Nächste

ganz einfach ich würde sagen einfach mal den pc neustarten dann wird der prozess sicherlich beendet sein
wenn nicht geh mal auf
Star/Ausführen/regedit
soo da kommt ein fenster dann gehste auf
CurrentUser auf + dann Software +
dann Windows + dann CurrentVersion und schließlich auf Run

nun schau mal nach ob da was von metin2 drin steht wenn ja dann lösch es einfach per Rechtsklick

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg ANDREAS

ich weiss nicht ob du mir helfen konntest. Ich ging da mal rein und da sind 2 dateien:

(Standard) REG_SZ Wert nicht gesetzt
und
ProxaEnable REG_DWORD 0x00000000(0)

Weisst du was das ist?

Von Metin war nichts zu sehen.

Hab jetzt auch mal Metin neu installiert. Also die neue Version über die Alte, da ich nirgends ein Deinstallierprogramm sah und auch unter Einstellungen-Programme fand ich nichts von dem Game

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

metin2 hat kein installier und kein deinstaller, es ist eine extrahierversion und somit einfach löschen und schon ist es wech und deshalb sollte eigentlich nix in der regestrie drin sein

würd mal das game löschen, pc neustarten und spiel neuinstallieren

Das mit dem löschen aller Dateien, Neustart und danach das Spiel neu installieren hat funktioniert. Danke vielmals!!! Echt cool. Es geht wieder. Hatte vor dem versucht das Spiel ohne die anderen Dateien zu löschen zu installieren, sozusagen zu überschreiben, doch dies ging nicht. Aber eben, jetzt gehts wieder und das ist die Hauptsache. Danke nochmals.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey tmg, bist du auch aus der schweiz?? ;D
schön mal einen schweizer auf computerhilfen.de zu treffen :D

grüsse lucas

jo vielen dank war heut schon am verzweifeln

Du musst das Game nicht neu installieren.
Geh einfach in den Metinordner und lösche die patch.flg und syserr datei.
Dann starte metin2.exe  und fertig
 ():-)():-)():-)


« PC: Counter Strike Source startet nichtPC: PC: Bilder von Wii und DSi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...