Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!!!!!!""""""""Possible boot virus detected"&

Nach eine Formatierung versuch auf festplatte C mit Paragon Partastion Manager...ist meine Dell Laptob abgestürzt...

Jetz kann ich weder starten oder befehle geben..

Nacht dem start steht nur noch schwarze bildschirm, und steht drauf...
possible boot virus detected!
Non-System or system disk error
Press <F1> blabla

wenn ich F1 drucke kommt "Non-system disk or disk error
Insert Dos diskette and press any key...

danacht kann ich weder von einer Notfall CD starten oder boot befehler geben.


Bitte  Hilfe... 

« Letzte Änderung: 06.09.09, 22:03:36 von Legent1907 »


Antworten zu Hilfe!!!!!!!!!""""""""Possible boot virus detected"&:

paragon ist auch nicht grade fein zu nennen.
ein starten mit paldo live cd geht auch nicht?=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Meldung ist ein Grundschutz im Bios, stört natürlich beim Installieren. Müsstest du im Bios deaktivieren

danke für die informasion...

Wass könnte man jetzt machen damit man den wieder laufen bringen kann?

Paldo live CD habe ich nicht probiert..muss heute leere cd kaufen dann lade ich es  runter und  brenne auf eine CD,dann werde ich  probiern.

Ich habe aber einiger Notfall CD probiert (Computerbild,Notfall CD) hat nicht geklapp.


Zitat
Ich habe aber einiger Notfall CD probiert (Computerbild,Notfall CD) hat nicht geklapp. 
Du mußt mal eine Auissage treffen was da nicht geklappt hat - laß uns nicht raten.

- Das Downloaden und Brennen auf CD ist fehlgeschlagen?
- Das BIOS läßt sich nicht erreichen, um von CD zu booten?
- Du hast es nicht verstanden, eine der Notfall-CDs zu erstellen?

Starten (Booten) mit einer Notfall-CD = der PC greift nicht auf die Daten der Festplatte zu. -> Deine Aussage "hat nicht geklappt" läßt dann nur vermuten, daß ein zusätzlicher Hardwarefehler existiert.
 

« Vista: Vista: windows 7 Win XP: Video schauen=Kann Maus nicht mehr bewegen/Internet weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...