Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS:S fehlermeldung beim joinen in i-net server

hallo mein kumpel hat folgendes problem:
er hat css orginal gekauft,
dann hatten wir eine LAN mit Internet er hat das spiel installiert und dann ging alles er konnte in allen i net und lan servern beitreten irgendwann hat der das spiel neugestartet und dann konnte er in keine internet server mehr joinen gesehen hat er sie aber es kommt immer folgende fehlermeldung:
STEAM Error: bitte loggen sie sich in ihren korrekten steam     account ein

vlt. hilft es: unsere ip's waren alle auf DHCP zugewiesen



Antworten zu PC: CS:S fehlermeldung beim joinen in i-net server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat er sich schon mal ganz ausgeloggt u dann wieder ein-?

grüsse

ja... pc neu gestartet, steam beendet, so ziemlich alles
 


« PC: assasin leuchten abstellencss hammer editor weiß nich weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...