Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike 1,6 server erstellen??????????

Hallo ich habe cs 1,6 und möchte gerne eine eigene server erstellen doch beim mein menü steht nur:

New Multiplayer Game
Find Server
Option
Quit

also ich denke mal das geht bei multiplayer aber wie geht das online hir meine internet schnelligkeiten:

quelle: http://www.wieistmeineip.de


Download-Geschwindigkeit: [++] 5.994 kbit/s  (749 kByte/s)


Upload-Geschwindigkeit: [++] 638 kbit/s  (80 kByte/s)

Bedeutungen:

[-] zu gering

befriedigend



gut


perfekt [++]
-------------------------------------------------------

Also ich denke mal das reichst aus!

würde mich freuen wen ihr mir hilft es soll eine normale server sein die ich möchte

Viele grüße.


Antworten zu PC: Counterstrike 1,6 server erstellen??????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich habe cs 1,6 und möchte gerne eine eigene server erstellen doch beim mein menü steht nur:

New Multiplayer Game
Find Server
Option
Quit

also ich denke mal das geht bei multiplayer aber wie geht das online hir meine internet schnelligkeiten:

quelle: http://www.wieistmeineip.de


Download-Geschwindigkeit: [++] 5.994 kbit/s  (749 kByte/s)


Upload-Geschwindigkeit: [++] 638 kbit/s  (80 kByte/s)

Bedeutungen:

[-] zu gering

befriedigend


gut


perfekt [++]
-------------------------------------------------------

Also ich denke mal das reichst aus!

würde mich freuen wen ihr mir hilft es soll eine normale server sein die ich möchte

Viele grüße.


Du weißt das:
1) Du nur einen Server gegen Bots erstellen kannst.
2) Das ein richtiger Server (also im I-Net) Geld kostet, falls du dir einen besorgen willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weißt das:
1) Du nur einen Server gegen Bots erstellen kannst.
2) Das ein richtiger Server (also im I-Net) Geld kostet, falls du dir einen besorgen willst.

Er kann auch einen, wo alle connecten könenn. Aber dafür musst du Ports freigeben und einen "Dedicated Server" erstellen. Evtl. in der Konsole "sv_lan 0" eingeben.

oder man hat das geld, die inet verbindung und en schönen server und richtet einen eigenen cs server zuhause ein wie ein bekannter von uns,
voll der freak  ::)  ;D


« PC: Assissins Creed Demo??Win XP: Internet spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...