Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet spielen

Moin

Ich habe mein altes NHL 2002 rausgeholt, weil man dort über direct IP eine Online Liga spielen kann.
Doch wenn ich vom Ligaleiter eine Liga eröffnen will erscheint immer nur meine interne IP und nicht die fürs Internet, wo sich meine Freunde drüber einloggen???

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen DAnk



Antworten zu Win XP: Internet spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ich kenne das spiel nicht, aber ich denke du bist dann bei "lan-spiel" oder so. du musst aber auf "internet" gehen. deine "wahre" ip kannst du auch anders rauskriegen...:

deine ip: http://www.wieistmeineip.de/

lg lucas

Ich wähle im Spiel Internet IP und das spiel zeigt mir meine interne IP an.
Ich habe es schon mit der Internet IP versucht doch es klappt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da es nicht klappt, hast du schon den port beim firewall für das spiel geöffnet? vl liegts daran...

lg 

Welchen Port und wie??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den windows firewall hast, gehst du auf systemsteurung, dann firewall, dann auf ausnahmen. dort sollte das spiel aufgelistet sein. falls nicht, was ich annehme, must du auf programm... gehen, dort wählst du dein game aus. nun sollte ein port geöffnet sein.

wenn du aber einen anderen firewall hast, weiss ich nicht genau, sollte aber ähnlich gehen...

lg lucas


« PC: Counterstrike 1,6 server erstellen??????????PC: Gothic 2 Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...