Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE CSS MAPPERCLAN!!!!!!

hi ihr
suche nen deutschen mapperclan FÜR CSS
der mir über teamspeak hilft und mich
sozusagen ausbildet.
ich hab erst wenige kenntnisse und will
meine schule als map nachbauen sodass der raum
von meinem lehrer der bombenplatz ist ^^
hab schon wände und alle umrissen gemacht aber
weiß nicht mehr weiter pls meldet euch!!!!!!!!!


(BENUTZE DEN HAMMER EDITOR)

danke
 



Antworten zu SUCHE CSS MAPPERCLAN!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
will meine schule als map nachbauen sodass der raum
von meinem lehrer der bombenplatz ist ^^

Der nächste Amokläufer  :-X

das soll einfach nur fun sein^^
sonst nichts außerdem hat keiner gesagt
das ich meinen lehrer nich leiden kann^^ alsooo

außerdem finde ich das ich das gleich als
ob ich mein haus nachbauen würde is auch kein
verbrechen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weiss aber schon das jemand genau wegen einer solchen Map verhaftet wurde! Stand in den Zeitungen sogar mit Bild der Map!
Zudem um diese Zeit wo dieses Thema gross geschrieben wird, würde ich dir unbedingt davon abraten!

und wenn ich sage ich mal das als mein "TRAUMHAUS" bezeichne kann mir das doch auch keiner anhaben oder<??

kann ja sein das meine schule mein haus darstellen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kind..  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne sch... man wie kann man nur so blöd sein -.-


« PC: Assassin's Creed: von 16:9 auf 4:3 umschalten?!?!Vista: Kein Counterstrike mit wlan? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...