Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike

Gut'n Tach Gemeinde  8)
Ich habe mir mal die Dod Vollversion gekauft und zocke sie immer noch bis der Arzt komt.allerdings würde ich auch mal gerne Counterstrike im zocken.
Reicht mein DoD,inkl.Steam um Counterstrike zocken zu können oder brauche ich dafür unbedingt Half-Life   ??? ???
Danke für Eure Antworten



Antworten zu PC: Counterstrike:

Ich denke mal du brauchst nen Half-Life Key...
Warum probierste es nicht einfach aus?

Meinste Runterladen und den * bitte keine illegalen Tipps * von Half-life eingeben.Nur den * bitte keine illegalen Tipps * oder Half-Life auch auf die Platte schmeissen?????

Hallo?
Kann mir niemand mehr helfen  :'(

Um cs zu zocken brauchst du kein hl sondern nur die daten für das online gaming. updates kann man dann auch per steam machen. es wird aber auch noch genügend cs 1.5 gezockt wofür man kein steam braucht und auch nicht die ganzen fehlern wegen dem sch... * bitte keine illegalen Tipps * hat.

ich würde dir sowie so nicht raten steam zu zocken das ist sone sch...e ja ich frag mich wie die in der liga damit nur spielen können
(ich hab schon von eingien turnieren gehört die deswegen abgebrochen wurden also 1.5 ist ok)

Was habt ihr eigentlich alle für probleme mit steam??? Bei mir funzt es einwandfrei. Hab noch nie probs damit gehabt.

Kauf dir Half life im Laden für 10 euro. dann lade dir den Steam runter und gib den * bitte keine illegalen Tipps * von half life.Automatisch installiert steam countertsrike und du zoggts bis die oma kommt.Aber bei steam kommen öfter Probleme vor deswegen kannst dir auch das mod counterstrike für half life runterladen.Bei www.counterstrike.de kriegst du alles noch fragen schick mir ne mail an [email protected] dann kriegst du sofort hilfe das kann ich schwören.

Macig wenn du bei steam den * bitte keine illegalen Tipps * engibst dann installiert steam automatisch half life und counterstrike.

Ich hab steam mit counter-strike. und alles läauft bei dir auch?

da must du gar nichts mehr machen haste perfeck gemeistert
tschau und aggro bleiben 8)


« PC: Counterstrike 1.6PC: pc stürzt bei spielstart total ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...