Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike

Hi Leude...hab ein Problem und zwar,immer wenn ich online grad am spielen bin passierts voll oft das auf einmal mein MAusrad nichtmehr funktioniert und auch nicht die Zahlentasten aif der Tastatur!Woran kann das liegen?Würd mich über eure Hilfe freuen! ;)



Antworten zu PC: Counterstrike:

GUCK MAL OB BEI DER MAUS NICHT EIN DRAHT GERRISEN IST ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Feststelltaste klemmmt...

hast du ne funk oder ne normale maus?

du must mal in ein geschäft gehen und es zeigen die werden den fehler beheben
tschau und aggro bleiben 8)


« PC: Steam id !PC: Bei CS selber ein sprai logo machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...