Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike

Ich habe auf der letzten Lan bei Counter-strike einen Code eigegeben damit kein anderer mit meinem Computerspielt.Ich habe es aber meinem Freund erlaubt und sagte im den code. Er spielte auch und hatte am ende einen Code eingegeben. Er sagte in mir aber der war falsch und weis den Code nicht mehr den er schrieb.Ich instalierte das spiel neu aber ich muss den Code immer noch eingeben. ich weis net was ich machen soll.Ich will den Computer net formatieren.Ich will wieder auf eine lan deshalb helft mir Vielen Dank



Antworten zu PC: Counterstrike:

CS deinstallieren und dann alles aus der Registry schmeissen, was mit CS zu tun hat. Dann müßte es wieder gehen.

vielen Dank

rufe in der agenture an die deben dir nen neuen dode
fein gemacht und schön aggro bleiben 8)


« PC: Couter-strike grafikkarten fehlerSpiele gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!