Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike

Ich habe auf der letzten Lan bei Counter-strike einen Code eigegeben damit kein anderer mit meinem Computerspielt.Ich habe es aber meinem Freund erlaubt und sagte im den code. Er spielte auch und hatte am ende einen Code eingegeben. Er sagte in mir aber der war falsch und weis den Code nicht mehr den er schrieb.Ich instalierte das spiel neu aber ich muss den Code immer noch eingeben. ich weis net was ich machen soll.Ich will den Computer net formatieren.Ich will wieder auf eine lan deshalb helft mir Vielen Dank



Antworten zu PC: Counterstrike:

CS deinstallieren und dann alles aus der Registry schmeissen, was mit CS zu tun hat. Dann müßte es wieder gehen.

vielen Dank

rufe in der agenture an die deben dir nen neuen dode
fein gemacht und schön aggro bleiben 8)


« PC: Couter-strike grafikkarten fehlerSpiele gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...