Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Internet Explorer geht's nicht (all die Jahre zuvor ohne Probleme!), aber mit Netscape funktioniert es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du nach der Neuinstallation auch schon den IE7 wieder drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab keine Ahnung, denn ich geh mit Slimbrowser ins Internet, soll wohl auch vom IE bedient werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Slimbrowser habe ich keine Erfahrung.

Benutze den Firefox.
Wäre auch eine Alternative.
www.firefox-browser.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin total verzweifelt! Auch mit Firefox kann ich mittlerweile nicht mehr spielen!


Da hab ich ein einziges Spiel, das mir Spaß macht und dann funktioniert es auf einmal nicht mehr!  :'(

Moin!
 

Zitat
Auch mit Firefox kann ich mittlerweile...
"Mittlerweile" heisst, mit dem Firefox hat es aber eine Zeitlang funktioniert? Du darfst gerne mehr Details verraten...
Dein Sohn geht über den gleichen Anschluss online - dann wird wohl doch ein Router mit im Spiel sein. Und es wird wohl nicht zuviel verlangt sein, das du dir mal die Mühe machst, das graue Kabel von deinem PC bis zu ebem diesem Gerät anzuschauen - damit man erfährt, um welchen es sich handelt.
Klappt der Zugang zu der Seite denn über den PC deines Sohnes?
kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@kasi:

Mein Sohn kann nach wie vor ohne Probleme MahJongg spielen.

Unser Modem ist an einen Switch angesteckt, von diesem gehen dann die Anschlüsse an unsere PCs.

Um welchen Switch es sich handelt, hatte ich ja hier schon näher erläutert ( D-Link 10/100 Fast Ethernet ).  ???

 

 

Zitat
D-Link 10/100 Fast Ethernet
ist wirklich der Name vom Switch? Ich tippe eher darauf, das das die verbaute Netzwerkkarte ist...
Anyway - trenn´ den Switch mal für 5 - 10 Minuten vom Strom.
kasi

hallo,
bin das erstemal heute hier und habe das gleiche problem mit mah jongg 2  port 9004 dabei hab ich nix gemacht ....habe gespielt die verbindung zum anderen spieler ist abgebrochen und seit dem komm ich nicht mehr in den multiplayermodus nach dem einloggen ist schluß aber der singelplayermodus geht (man braucht sich nicht einloggen )kann es sein das das problem vielleicht bei denen liegt? den flashplayer hab ich schon neu installiert
gruß sky

Habe seit vorgestern auch die gleichen Probleme mit Mahjongg. Liegt vielleicht wirklich an der Seite selber? Ist auch das einzige Spiel, das mir Spass macht. Habe nichts verändert. Plötzlich ging es nicht mehr! Weiss jemand, ob es da einen direkten Ansprechpartner bei t-online gibt?
 

Habe genau die gleichen Probleme mit Majongg. Auch meine Tochter am anderen PC kann es nicht mehr spielen. Haben die Routereinstellung geprüft. Firewall mal ausgeschalltet. Älteren Fashplayer wieder installiert. Nichts hilft. 

Hallo, ich hatte das gleiche problem wie ihr ( Port 9004)! Mein Betriebssystem ist XP. Nach langem suchen, habe ich herausgefunden das es am Flash Player liegt, mit der Version 9.0.124.0 funktioniert Mahjong 2 nicht mehr!!! Nachdem ich mein System zu einem früheren Zeitpunkt mit der Systemwiederherstellungsfunktion zurückgesetzt habe funktioniert alles wieder wie vorher!
 

So, nun habe ich bei meiner Freundin seit dem 19.06.08 das gleiche Problem ( Port 9004) nur unter Windows VISTA. Hier hilft das mit der Systemwiederherstellung nicht und auch wenn ich den älteren Flash Player 9.0.45.0 installiere geht es nicht wie unter XP ??? Habe auch Firefox ausprobiert und am Router den Port 9004 freigegeben!Leider erfolglos :-( Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee ???

hi ich nochmal
bei mir klappt es jetzt :)
es war das problem mit dem runterladen des flashplayers laut link sollte es version 9.0.45.0 sein aber als ich es dann überprüfte ind der systemsteuerung stand da wieder version  9.0.124.0 was ganz einfach daran lag das einige links nicht mehr gültig sind und zu dem neueren umgeleitet werden  ich muste einige links probieren bis ich es hatte leider weis ich nicht mehr auf welcher seite :( achso und opra hab ich jetzt als standardbrowser wenn man sich dran gewöhnt hat machts keinen unterschiet ausser das ich wieder spielen kann. ich hoffe es hilft ein wenig weite damit wir uns im spiel widersehen
gruß sky

Hallo, nun können wir auch wieder unter VISTA mahjong spielen!
Es funktioniert tatsächlich mit der Flash Player Version 9.0.45.0 und dem Netscape Browser! Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen warum es mit dem IE nicht unter VISTA funktioniert ??? Hat da noch jemand eine Idee ??? Vielen Dank für eure Tips!!!


« PC: PC: Windows Vista: Reprobates original dvd nicht erkanntPC: BF 2142 Masterserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...