Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy-Port freigeben

Hallo,

um ins Internet zu gelangen muss ich einen Proxy benutzen. Dieser lässt mich aber nur durch den Port 8080 kommunizieren. Um unter Ubuntu Pakete zu installieren, muss ich den Port 3132 benutzen.
Gibt es eine Möglichkeit das Ganze so umzuleiten, dass alles über den 8080 Port kommunizieren kann?

oder kann ich im Konfigurationsskript etwas umschreiben, dass der Port 3132 freigegeben wird?



Antworten zu Proxy-Port freigeben:

Hier hast Du noch keinen Proxy:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-340567-0.html

Was stimmt denn jetzt?

jupp, das ist auch mein rechner zu Hause, jetzt bin ich gerade auf der arbeit am Rechner ^^

Zitat
Um unter Ubuntu Pakete zu installieren, muss ich den Port 3132 benutzen.
warum?

Wenn Du über den Proxy musst, nutzt Dir der offene Port am Rechner nicht viel.
Musst den Admi fragen, ob er Dich ohne Proxy rausläßt.

 

« Windows Vista: ca. alle 5-20min ein internet dcPc kann sich nicht mit Servern verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...