Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas

Hallo, ich bin eben mal auf die Idee gekommen mir für 20 Euro San Andreas zu holen.
Ich hab es installiert und alels besten.
Als ich es starten wollte kam nur die Werbung von nvidia und dann hört man bei schwarzem bildschirm jemanden sprayen  und dann passiert nichts mehr!
Bitte helft mir!

System:
Athlon XP 3+ GHZ
Radeon9800 pro
Audigy 4

grüße eXp
 



Antworten zu GTA San Andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dieses thema hat hier zwar im hardware-teil nichts verloren, aber wir sind ja mal nicht so ;)

hast du auch die aktuellsten treiber deiner karte installiert?
ist auch die neueste version von directx drauf?

beides mal installieren und dann pc neu starten und spiel prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

falls das nicht funktioniert, muss ich dich mal fragen wieviel Speicher deine Grafikkarte hat. So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal nur nicht so extrem sondern bei mir wurden die Skins der NPC's nicht angezeigt...einfach nur weiße leute die umherlaufen :). Neue Graka mit mehr Speicher und es funktioniert (bei mir).


mfG Christian

Hey,
danke aber das Problem hat sich schon behoben!Wenn ich den Ladebildschirm rechtzeitig mit esc Abbrechen kann, kann ich GTA normal spielen!:)


greetz 

Dann Patch es mal lieber ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der bildschirm schwarz wird drück einfach mal enter.das war bei mir auch immer so.


« PC: Games ConventionPC: hab ein probleme mit half life2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...