Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

re aber gut wenn du den Screen direkt nach dem spielen machst damit wir sehen wie deine Temperaturen WÄHREND dem Spielen ungefähr sind

Ah oke . Dann werd ich mal gleich A.C. zocken :) .
Und noch ne Frage wie oder mit welchem Format soll ich die Screens hochladen ? geht BMP ?

Hier sind die Screens:

Hab das Spiel abgebrochen nach ca. 20 min wo es aber schon oft geruckelt hatte.

Ps: vorher hatte die Graka ca 45°C
PPs: werden beim Posten dieser Datein eig. Persönlich Daten freigegeben ?

Mist ich kann die Screens nicht Hochladen, die Teile sind zu groß  :'( .
Und wenn ich es zusammenschneide erkennt man nichts mehr.

Nja vl hilft das ja was. Vorm zocken hatte sie 45°C und nach dem 20 Minütigen zocken hatte sie 56°C

Die temps sind eig gut...
 

ja was is es dann ?  ??? ??? ???
 


« PC: weiss nicht mehr was ich kaufen soll...was isn geil..spielesuchePC: gamepad welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...