Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Plötzlicher Ruckler unterm Spielen!

Also mein Problem ist das es unterm spielen eines Games plötzlich ruckelt, Obwohl die Hohen Systemvorausetzung mitweiten alle passen. Ich hab echt keinen Plan frag mich schon seit Monaten durch hab aber noch nie ne Lösung gefunden .. hab schon neuen Treiber raufgemacht, nen Sauberen Systemstar gemacht etc .. hatt alles nix gebracht Sad
Hoffe das ich hier Hilfe finde.
Mir wurde auch schon mal gesagt das das bei meinem Prozessor normal ist .. obwohl ich das auch ned glaube.

Hier mein Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2CPUs)
Grafikkarte: NVIDEA GeForce 8600 GTS 256Mb speicher
RAM: 3Gb



Antworten zu PC: Plötzlicher Ruckler unterm Spielen!:

Ist das ein Grund 2 Threads aufzumachen?  ??? ::)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-233067-0.html
Und weißte was, weil mir das langsam auf die nerven geht dass die leute zwei themen aufmachen zum selben problem bin ich heute mal gemein und sag dir nicht die antwort auf deine frage
So, hoffe du lernst daraus  ;D

ja sry . das war mein Fehler . Wusste nicht das es da einen Extrabereich für Spiele gibt, und ich das im Windows Forum postete da ich glaubte da passe mein Problem am ehesten hin .. Als ich dann sah das es denn Bereich "Spiele-Bereich" postete ich hier meinen Betrag. Ich wollte im alten eh schreiben das der gelöscht werden kann da ich das falsche Forum gewählt habe aber ich musste dann weg vom Pc.

Sorry 4 that  :) . Kann auch gut verstehen das du sauer bist .. Kenne das selber und es nervt wenn das Forum zugepostet wird .
SRY!!  :D

welches spiel?
denke zu schwache graka

NEIN! es liegt nicht an der Graka! Ich kann ja das Spiel flüßig spielen auf guter oder bester Grafik! Es ist nur so nach einer Minute flüßiges gamen kommt ein ca 20-30 secunden extrem lag ... und dann wieder flüßig eine Minute und immer so weiter ..
Ich bin echt schon am verzweifeln .. :'(

treiber aktualisieren?

Jap. Alles neu oben!

um welches spiel handelt es sich denn?  >:(
zum 2 oder 3 mal  >:(
spiele patches installiert?

Jap! bei denn Spielen sind alle Patches oben (zumindest die meisten) aber ich glaube nicht das es an denn Patches liegt . Der lagg kommt auch wenn man die Grafikeinstellungen GANZ runterdreht!
und zu denn Spiele.

Bei Gothic3,COD4,MOH Airborne,Assassins Creed etc.
Wenn mich ned alles täuscht kam der lagg auch bei Gothic2!
Wo sich wieder zeigt das es was anderes sein muss als die Graka!

Ps: is das eig. gratis hier ? also das Posten von Beiträgen etc ?

lad dir mal Gpu-Z runter und mach ein screen davon bitte hab ne vermutung.

Evtl. mal ne graka von nem freund leihen und testen obs damit geht, um die graka auszugrenzen.

 

Zitat
Ps: is das eig. gratis hier ? also das Posten von Beiträgen etc ?
jop 20 cent pro post.  :)





ach quatsch  ;D kla ist das kostenlos  :)  ;)
 

 

Zitat
ad dir mal Gpu-Z runter und mach ein screen davon bitte hab ne vermutung.
 

Gpu-Z ? was is das ? und wegn dem screen also wärend es laggt ? nja man wird nichts erkenne .. es bleibt ja unverändert das Bild nur das laggt.

 
Zitat
Evtl. mal ne graka von nem freund leihen und testen obs damit geht, um die graka auszugrenzen.

jup könnte ich machen nur meine Kumpels haben alle ältere grafikkarte als ich ^^ .

Naja ich werd dir mal doch helfen  :)
Mit GPU-Z kanst du deine Grafikkarten Details auslesen
Also für mich sieht das so aus, als würde deine Grafikkarte zu scwach gekühlt werden? und zu heiß wird?
Drum sollst du dir mal GPU-Z runteraden um nach den Temperaturen deiner Grafikkarte zu gucken
Und NEIN du sollst kein Screen beim "laggen" machen sondern von GPU-Z damit wir deine Grafikkarten Details auslesen können

mfg

Oke mach ich . Nur könnt ihr mir n Link schiken das ich genau das richtige runterlade denn wenn ich in Google GPU-Z eingebe kommen 5 verschiedene Dinge von dem GPU-Z ..

Oke habs gefunde  ;) .
Soll ich jz einen Screen machen vom GPU-Z wenns laggt und/oder auch wenn ich gar nicht Spiele ?

Ps: Mein GPU-Z:

Beschreibung: Video Card Inforamtion Utylity
Firma: techPowerUp

passt der ?

Starte einfach im idle das programm und mach en screen und poste den  :)
nicht während dem spiel  ;)

re aber gut wenn du den Screen direkt nach dem spielen machst damit wir sehen wie deine Temperaturen WÄHREND dem Spielen ungefähr sind

Ah oke . Dann werd ich mal gleich A.C. zocken :) .
Und noch ne Frage wie oder mit welchem Format soll ich die Screens hochladen ? geht BMP ?

Hier sind die Screens:

Hab das Spiel abgebrochen nach ca. 20 min wo es aber schon oft geruckelt hatte.

Ps: vorher hatte die Graka ca 45°C
PPs: werden beim Posten dieser Datein eig. Persönlich Daten freigegeben ?

Mist ich kann die Screens nicht Hochladen, die Teile sind zu groß  :'( .
Und wenn ich es zusammenschneide erkennt man nichts mehr.

Nja vl hilft das ja was. Vorm zocken hatte sie 45°C und nach dem 20 Minütigen zocken hatte sie 56°C

Die temps sind eig gut...
 

ja was is es dann ?  ??? ??? ???
 


« PC: weiss nicht mehr was ich kaufen soll...was isn geil..spielesuchePC: gamepad welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...