Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Medal of Honor-Pazific Assault Single Player Demo

Habe oben genannte Demo downgeloaded aber die Demo ist grotten langsam und ruckelt ohne Ende. Habt Ihr vielleicht ne idee warum?

Liegt es vielleicht an der Demo-version?
An meinem Rechner kann es ja nicht liegen! (siehe unten)
Wenn jemand auch die Demo hat wäre es mal gut zu erfahren ob dieses problem bei euch auch vorhanden ist!

Grüße aus der Hölle

« Letzte Änderung: 04.10.04, 09:33:25 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Medal of Honor-Pazific Assault Single Player Demo:

Also auf meinem System (XP3000+,5900XT,1024MB 333er RAM)lief es in der 1024er Auflösung auch nicht ruckelfrei mit alles Details. Entweder mußte ich runterdrehen oder die 800er nehmen.
Vielleicht bessert sich das ja in der Vollversion.

Sorry aber was meinst du mit der 800er nehmen? Stehe auf dem Schlauch. ;)

Die 800X600 Auflösung -  ;D

Oh, alles klar! Aber das ist schon echt deprimierend wenn man schon Kohle für ein gutes system ausgibt und dann auf 800x600 zocken muss!

sch... PC´s!!!!! ;);D:-\

hallo
Ich meinte mal irgendwo gelesen haben, dass dies ein DemoBug ist. Also das irgendwas mit der GFX nicht richitg klappt. Falls ich den Link wieder finde, werden ich ihn noch posten. Aber eine Lösung gibt es eigentlich nicht, ausser warten bis die nächste Demo erscheint.

Danke dir meister ;D;)

« Letzte Änderung: 04.10.04, 11:41:14 von Slaves on dope »

Also auch wenn die Demo nicht der Burner ist, da sie  voller Bugs ist, ist das game absolut spitzen Klasse.

Die ersten Minuten sind schon sehr beeindruckend und fesselnd und es kommt ziemlich schnell Stimmung auf und macht Lust auf mehr. Super Sound, geile Grafik, klasse Atmosphäre!!

Jetzt müsste man nur noch wissen wann das game erscheint. Hoffentlich noch dieses Jahr. ;)


also ich habe die demo von der aktuellen gamestar. es läuft einwandfrei, nur die ladezeit dauert ein wenig lange.
das spiel soll ab dem 10.11.2004 zu haben sein. ist echt der hammer finde ich. naja mag sowieso des 2. weltkriegs- scenario ganz gern.

p.s. in zwei tagen (6.10.) gibt es "call of duty - united offensive" !!! - endlich neues futter!!!

@zecke23

joh, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. ;)

Auf Call Of Duty - United Offemsive warte ich nicht mehr - hab schon seit Tagen die US-Version. Und ich kann nur sagen, es lohnt sich!  :P

Men of Valor ist besser als beide Games zusammen.

Jetzt geht diese "das ist besser als alle anderen zusammen"-Leierei wieder los!  ::)


« Xbox: Phantasy Star OnlinePC: Die Sims, Hot Date, Objekte verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!