Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike 1.6

Hallo,

ich wollte CS 1.6 laden, habe ich auch von hier gemacht.

Die geladene EXE-Datei nennt sich "steaminstall_cs.exe" (379 MB groß) - habe ich installiert. Komischerweise ist das anscheinend nur das Programm Steam, das installiert wurde?! Habe mich dann mit meinen Steam ACC-Daten angemeldet, funtkionierte auch.

Nur jetzt will ich halt CS 1.6 spielen, nur es ist nicht auf meinem Rechner?! Ich dachte, die EXE-Datei beinhaltet auch gleich das Spiel? So steht es doch auch in der oben genannten Downloadquelle?!

Dennoch wird bei Steam unter "Installierte Spiele" angezeigt, dass ich zwei Spiele auf dem Rechner habe.

Ein Screenshot hängt dran.

Was soll ich jetzt also tun um es spielen zu können?

Ich danke euch schon mal herzlich - freundliche Grüße

Daaaniel :)



Antworten zu PC: Counter-Strike 1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst cs nicht kostenlos downloaden.auf jedenfall nicht legal und wenn es illegal ist wird es nicht von steam unterstützt.du brauchst ja dafür das du das spiel installieren kannst einen code und den bekommst du da nicht mit.man konnte das glaube ich mal kostenlos saugen aber das geht nicht mehr.

Na toll - dann muss ja der Link/die Quelle gelöscht werden!

Habe originale CS Source CD - deswegen auch Steam ACC. Nur leider ist CSS etwas anspruchsvoller als 1.6 und deswegen nicht wirklich gut auf meinem Lap spielbar.  :-\

ne musst dir wohl für 10/15€ cs 1.6 kaufen  ;) wenn du das hast meld dich per pn bei mir können ja dann mal zocken  8)  ;D  ;)

Nee - extra dafür Geld ausgeben werde ich nicht. Kaufe mir davon dann 'nen Klamottenteil oder sowas. ;D;)

 

schade  :(
hätte dann mal mit dir zocken können  :'(  ;D  ;)

Würde auch sagen lieber Klamotten kaufen  ;D


//Edit:
 JUHU 700 POSTS  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

knew wir können man zoggen wennde willst ;D;D;D Das genze natürlich über TS^^

knew wir können man zoggen wennde willst ;D;D;D Das genze natürlich über TS^^
gern schreib mir ne pn mit steam name
Leider kann ich momentan nicht ts wegen dem kaputten hs=headset^^ (siehe hardware hilfe  ;D  ;) ) aber bestell mir ja bald en neues also musst nicht lange warten  ;)  :) 

« PC: Problem Radeon 9550 und hardwarebeschleunigungPC: Chronicles of Riddick "Game has crashed" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...