Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Test Drive Unlimited Soundprobleme

Moin,
bei mir geht der Ton von TDU perfekt. Aber wenn ich die Standardeinstellungen von der Grafik verändere (1024x768 und Antialiasing aus und Details auf Hoch) umstelle (egal ob die Auflösung oder andere sachen verstellt werden), geht der Ton nicht mehr. Er verschwindet einfach. Wenn ich dann die Einstellung wieder auf 1028x768 und Antialiasing aus mache und Details auf Hoch mache, und das Spiel neu starte, geht der Ton wieder...    Das ist echt dumm, weil ich gerne in 1280x1024 mit AA auf "4" spielen würde. Und das ganze natürlich mit Ton^^.

Weiß jmd was da los ist?



Antworten zu PC: Test Drive Unlimited Soundprobleme:

habs hinbekommen... autoupdate bei creative (für die, die das gleiche problem haben) (ihr müsst beachten das ihr ALLES updaten müsst, was möglich ist, erst dann ging es bei mir...   


« PC: HILFE GROßE FRAGE ! ! !PC: Grafikproblem mit manchen Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!