Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NBA Live 2008 downlaoden?!

servus ...
ich wollte mal fragen ob ich nba live 2008 irgendo downlaoedn kann ??
der nächste laden wo ich es bekommen könnte lieg gut 40 minuten mit dem auto weg und deswegen dahinfahren möchte ich auch nicht extra ...
oder gibt es frühere versionen die ich herunterladen kann?
mfg
p.s. serail könt ich vom freund haben aber der hat die cd auch nicht mher ;)



Antworten zu NBA Live 2008 downlaoden?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du kannst es downloaden.
es ist illegal und deswegen dürfen es dir nicht sagen :p
wenn du nicht 40 min fahren willst dann bestell dir das im internet.

und die serial von deinem freund darfste erst recht nicht nehmen ...

ja illegal sowieso nicht ;)
hmm aber wiso dürfte ich den serial von meinem freund nicht nehmen ..?? er spielt es ja nicht mehr un hats auch nichtmehr instalieret ..
darf man das trotzdem nicht?

nur wenn er ihn dir schenkt und ihn auch nie wieder benutzt - die serial = EINE!! Lizenz für das spiel also für EINE!! person nicht für mehrere ;)


« Xbox 360: Xbox FestplatttePC: World of Warcraft lässt sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...