Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA:San Andreas

 :'(

hab mir das spiel gta san andreas gekauft und hab es installiert. mein computer erfüllt alle voraussetzungen aber das spiel läuft nicht. ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. ich wäre echt froh wenn mir jemand irgendwie helfen kann.



Antworten zu GTA:San Andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beschreib dein System. Ram, CPU, Grafikkarte, welches Windows...

kann auch an der firewall ligen

kommt da ne fehlermeldung?

System:
500 MB Ram, Windows XP, SiS 315_315E Grafikkarte, Athlon 2000+ Prozessor, C-Media AC97 Audio Device Soundkarte. Das müsst es gewesen sein.

Zitat

du hast dich an die Hardware-Mindestanforderungen gehalten, die benötigt werden, damit das überhaupt startet. aber deine "SiS 315_315E Grafikkarte" ist soweit ich weiß eine onboard-lösung. damit bekommst du GTA san andreas nicht zum laufen, auch wenn angegeben ist, das sie 64mb hat. aber selbst wenn du die mindestanforderungen erfüllen würdest, ist anständiges und flüssiges spielen so gut wie unmöglich, daher immer an den angaben für empfohlene hardware halten oder sich zumindet in diese richtung bewegen

GTA San Andreas braucht ein Grafikchip mit Hardware T&L.
Wahrscheinlich auch Pixel + Vertex Shader. Über diese
Futures verfügt deine OnBoard Grafik leider nicht.
Da hilft nur eins: AUFRÜSTEN!!!

hatte ein problem mit gta san andreas. der computer hängte sich dauernd auf. system fehler hier und grafik fehler da. da ich die schnauze voll hatte, hab ich alles runter, festplatte komplett formatiert, dann heut windows neu drauf. wollte meine ganzen programme installieren, also icq und winamp, was ich alles brauch. beim icq 5.1, hab hier kein service pack drauf kam die meldung, das programm hat einen fehler verursacht und muss beendet werden. das erst mal gelassen. aber nun folgendes, es kommt wenn ich mein internet explorer, 6, öffnen will oder ein andres programm installieren will, hab nur meine nötigesten treiber drauf sonst nichts. bei der xp installation kam keine fehlermeldung also kann es daran nicht liegen oder? festplatte funktionierte davor auch einwandfrei, is neu. meine computer probleme fingen erst an als ich meine nvidia geforce tx 5700 bekam und gta spielen wollte. weil meine alte, ne ati, den geist aufgegeben hat, ich hatte damit nie probleme mit gta, erst seit meiner nvidia hat mein computer die totalen macken. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, bekam die erst im april. alles andre läuft einwandfrei. wohl oder übel müsst ich mir wohl ne andre grafikkarte besorgen, wenns nicht anders geht. außer jemand weiss was. bitte an [email protected], da ich die mails mehrmals täglich abrufe

hier noch paar daten

festplatte 80 gb
nvidia geforce fx 5700, sorry wegen schreibfehler
windows xp prof, ohne service pack
amd athlon prozessor
512 mb ram
52 fach cd laufwerk mit brenner
16 fach dvd laufwerk

mehr fällt mir grad net ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Themen zusammen gefasst. Bitte immer in einem Thread bleiben.

« XBOX Spiele von Externer Festpaltte auf der XBOX 360 spielenBIOSHOCK....Läuft nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...