Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam offline?!

 ??? sers zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ob Steam momentan nicht verfügbar ist, oder nur ich ncht auf meinen Account komme?!



Antworten zu Steam offline?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann rein...
Steam verweigert wenn:
-Eventueller Virus aufm PC (--->hatte ich schon mal,nach dem beheben des Problems kam ich wieder rein)
-Vielleicht Anti-Viren-Software? Hatte mal das Problem mit Kaspersky 5.0


So und mehr weiß ich auch nicht.

ich hab das auch mal öfters(mind 1x pro monat) da ist steam i.wie platt. nach ner halbenstunde warten meistens komm ich rein  ::)

Naja steam ist ne sache für sich  ;D
Neue updates --> Neue Probleme  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so siehts aus knew...
naja war dann halt mal 1,5 std warten. aber gut funzt wieder alles wie es soll..
Danke für Eure Antworten


« CSS BEsucherpassss?PC: Server bei tony hawks pro skater 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...