Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: steam automatisch offline starten

hallo
ich hab mir jetzt einen lan- server eingerichtet,

sinnvoll währe jetzt nur das steam beim hochfahren nicht nur automatisch startet  bis zum fenster "offline oder online" sondern automatisch in den offline modus fährt

was muss ich für ein parameter in die source deticated server verknüpfung setzen das dies geht?
(im auto start ordner ist sie ja schon)



Antworten zu PC: steam automatisch offline starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein leidern nicht
 ich bräuchte etwas , damit steam komplett, offline startet es soll gar nciht erst versuchen online zu gehen, weil es ja ein lan server ist...

also praktisch komplett automatisiert dass wenn ich den rechner einschalte, der dedizierte server von allein startet (offline) ohne das ich den bildschirm einschalten muss und auf "im offline modus starten" klicken muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, ne sry, da weiss ich grad nichts... :P


« PC: Unreal Tournament 3, StartproblemeWindows Vista: mahjongg2 wie kann ich den port 9004 freischalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!