Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medal Of Honor Vanguard

Hallo ich habe eine frage an euch:

Also ich habe cheats für das spiel. Aber sie gehen nicht,
ich aktivire sie mit: hoch,runter,hoch,runter dan steht da cheat eingabe bis hir geht alles doch wen ich den cheat eingebe dan steht da: cheat eingabe gescheihtert ob wohl ich es richtig eingegeben habe.

bitte hilft mir das ist der cheat für unsichtbarkeit der hir: Hoch,Rechts,Links;Runter;Runter;Hoch

viele grüße



Antworten zu Medal Of Honor Vanguard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe keine Ahnung, aber kann es nicht sein, dass die Cheats online ausgeschaltet, oder verboten sind? Spielst du überhaupt online?

nein ich spiele es auf der ps2 nicht online man akn es aber ich mach es nicht ich spiele einzelmod das macht mehr spaß.
ich habe es eben wieder versucht geht nicht es steht immer cheat eingabe gescheitert.
bitte hilft mir ich kan eine mission nicht machen das wegen.

viele grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann weiss ich nicht.... Hab das Spiel noch nie gespielt. Sry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann natürlich auch sein das der cheat nicht geht. du findest ja im internet auch haufenweise cheats die nur ausgedacht sind usw.


« PC: Z startet nichtGTA San Andreas: Buggs und Easter-Eggs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!