Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medal of Honor

hey!!! Ich habe ein Problem,habe mir Medal of Honor gesaugt und möchte einen Patch einsetzen weiß aber nicht wo und wie man das macht. Kann mir jemand helfen????



Antworten zu PC: Medal of Honor:

Da immer wieder solche Fragen hier auftauchen: Das verwenden von irgendwelchen Seriennummern, Keys usw. aus dem Netz ist verboten und illegal. Die Verwendung solcher Sache bringt also strafrechtliche Folgen mit sich. Aus diesem Grund wird hier keinerlei Hilfe bei solchen Fragen geleistet. Wenn ich dieses Threads sehe, lösche ich sie. Bitte auch die Moderator-Benachrichtigen-Funktion nutzen.

Ebenfalls gibts keine HIlfe, wenn das Spiel kein Original gekauftes ist. Spiele, die aus dem Internet stammen und per .iso oder .mdf z.B. gebrannt werden sind wie oben schon gesagt, verboten und hier gibt es schon deswegen keine HIlfe dazu.

Das Anlegen von Sicherheitskopien ist bei kopiergeschützen CD / DVDs lt. dem neuen Urheberrecht ebenfalls verboten.  



« Letzte Änderung: 20.08.04, 18:06:03 von Dr.Nope »
Verstoß gegen die Netiquette? Einem Moderator melden   Gespeichert
 

Häää? Is Slave jetzt Admin(Congratulations), oder war der Text vom Dr. Nope???

Der Text ist vom Boss!

Das Kopieren sparrt mir das ständige wiedeholen auf solche Posts.

AXO! Me understand now.

Da haste de recht Slaves on dope. ;D


« PC: Simpsons Hit & RunPC: Resisdent Evil 3 funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...