Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medal of Honor stürzt ab

Ich habe, wie der threadname schon sagt, Probleme mit MoH:AA
Und zwar habe ich ständige System und/oder Spielabstürze, Freezes, Bluescreens und all sowas.
Bei den Bluescreens ist es seit kurzem so, das ich den Text der da stehen sollte nicht mal mehr Lesen kann, da ich nur noch 150000 weisse Punte auf Blauem Grund bekomme.
Angefangen hat das Problem etwa mitte Januar, kurz nachdem ich neuen Ram eingebaut habe. ( Der Ram ist definitiv in Ordnung )
bei den Spielabstürzen kommt nur der berüchtigte Text "...hat Fehler verursacht und muss beendet werden"
Neuinstall. von Moh:AA + System brachte Keie Änderung, ausser das das "installierte" Mohaa nicht einmal Startet, hate aber zum Glück noch das Alte auf der Platte.

Mein System:
Sempron 2400+ Throughbred
1024 MB Ram TakeMS DDR400
Asus A7N8X-X
ATI Radeon 9500
XP Professional SP2



Bereits Gecheckt:
Chkdsk /f -> Keine Fehler
MemTest86 v3.2 24h Dauertest -> keine Fehler
Maxtor PowerMax Stresstest, 8 durchläufe -> keine Fehler
Graka getauscht -> Altes Problem
CPU getauscht -> Altes Problem
ALLES abklemmen was nicht zwingend erforderlich ist -> altes Problem

so langsam weiss ich nicht mehr weiter..... bitte um Hilfe, bin Leader in nem Mohaa Clan, und ohne Mich kommen die Jungs doch nicht klar!


MfG

FB



Antworten zu Medal of Honor stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann sein das der ram i.O. is aber sich nicht mit nem anderen Ram verträgt...dann kommen meistens Stopfehler: Stop bei 0x00000E oder so...
andere Möglichkeit is der Catalysttreiber...hatte mal nen neuen installiert gehabt und dann ließ es sich nicht mehr starten...musste mal´n paar ausprobieren....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ram kann nicht sein da ich 2 mal genau den selben ram habe. ist sogar vom gleichem herstellungsdatum  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die grafiktreiber habe ich schon 4 oder 5 versciedene genommen. immer noch dasselbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast´s denn schon mal ausprobiert nur mit einem baustein? sind die auch 100%ig gleich also double oder single sided etc...oder tausch mal die steckplätze...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch schon ausprobiert hat alles nicht geklappt. weisst du noch eine lösung?

Hallo hast du dein mohaa gepacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh...haste denn seit das is bzw. davor außer dem Ram noch was verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein aber es kann eigentlich nicht am ram liegen weil ich beide 512er schon einzeln ausprobiert habe. und es ist sehr unwahrscheinlich das beide das selbe problem aufweisen. aussederdem hat der ramtest keine fehler gemeldet.

du weisst nicht zufällig noch was oder???

:):):)

mfg

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee grad nicht...aber wenn dann post ich´s... ;D


« HP's AustauschNFSU2 Problem mit der Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...