Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: medal of honor server ip

hi!

wie bekomme ich die ip von meinem internet server raus?



Antworten zu PC: medal of honor server ip:

Du meinst, du hast auf deinem eigenen Rechner einen Server eingerichtet und willst nun die IP davon wissen?
Dann geh in die Eingabeaufforderung und tippe da ein ipconfig. Dann siehst du alle deine IPs.

Oder willst du die IP eines beliebigen anderen Servers wissen?
Vielleicht gibt es auf der in-/offiziellen Website von MoH eine Liste mit den Servern.

Gruß
Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne also wenn ich bei moh breakthrough einen server gestartet hab, kann man da nicht die server ip irgendwo erkennen(im spiel)? es ist kein detected server!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi dark

also geh einfach auf diesen Link da siehst du deine ip dann kannste nen server aufmachen und feddisch

http://www.issb.de/SetRedirect/GetClientIP.asp

« Letzte Änderung: 25.01.04, 20:20:59 von Masterlord »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo danke erst mal.

also ich hab breakthrough drauf und will den patch 1.11 drauf machen. gibts denn nen weg (ohne zu deinstallieren!) von breakthrough auf mohaa 1.11 ? nen patch oder so.
wüsst ich ned.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm..

also dark ich weiss das es bei Mohaa spearhead so war das er den 1.11 Patch automatisch installiert hat bei Breaktrough weiss ich das ned so genau!!

Aber eh du 1000 mal probierst würde ich dir vorschlagen einfach breaktrough deinstallieren und den 1.11 patch für mohaa drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wollt ich auch nur wissen obs ne möglichkeit gibt. egal, dann deinstallier ich und hau den 1.11 patch drauf!

thx

marc


« PC: Fire DepartmentPC: Delta Force Black Hawk Down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...