Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sacred grafikproblem

Ich habe mir heute sacred aus der videotek ausgeliehen, ahbe es instaliert, starte es und wähle einen charakter.
Als ich jedoch im spiel drin bin sehe ich nur ganz kruz das spiel und dann wird der bildschirm schwarz.

kann mir da einer helfen? ???



Antworten zu PC: Sacred grafikproblem:

Hallo

hast die neuesten treiber für deine Grafikkarte wenn nicht holl sie dir danach dürftest du keine Probleme mehr haben.

gruß Andre

Habe neuste Treiber, aber bei mir ist das gleiche Problem?

Bei mir ging es eine Zeitlang und hab jetzt die selben fehler. woran kann es liegen ??? Bitte um Hilfe

Hi!
Ich hab auch das gleiche Problem, nach Auswahl des Charakters wird der bildschirm schwarz ;(

kann mir jemand helfen????

Hi,
wenn du ME hast musst du Sacred im Fenstermodus spielen, ich glaub ebenso mit 95/98. Dann tritt der Fehler nicht mehr auf.
Steht im übrigen auch in den FAQ.

MFG Black Dragon

Servus,

also das problem ist folgendes. tritt ja auch nur auf wenn man das game * bitte keine illegalen Tipps *n will d.h. du brauchst einmal für die eng: fmod.dll granny.dll * bitte keine illegalen Tipps *sacred.exe

für die deutsche: base.dll * bitte keine illegalen Tipps *sacred.exe

damit wird der fehler behoben.
greetz coZe|Î|rO

Hallo,

Woher bekommt man die Dateien, die du geschrieben hast denn?

Danke, g00fy


« PatchesKING KONG & THE MOVIES »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...