Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gothic 3 - Where is the guru???? Fehlermeldung.

Hi,

ich hab mir Gothic 3 besorgt, und immer wenn ich 20 sek gespielt habe kommt immer diese Fehlermeldung:

Fehlermeldung.

Das verstehe ich nicht, mein PC hat sogar die Empfohlenen Vorrausetzungen. Das gibt´s doch gar nicht. >:(

PC

In der Fehlermeldung steht irgendetwas von virtuellem Speicher aber wie stelle ich das richtig für 2 GB ein??

Ich freue mich auf hilfe/Antworten

mfg

KNOPPIX



Antworten zu PC: Gothic 3 - Where is the guru???? Fehlermeldung.:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4380338&#post4380338

Da steht alles wichtige drin.

Im Notfall noch ein wenig im Board suchen.


www.worldofgothic.de

Das nächste Mal nicht so offensichtlich zeigen ,dass du das Spiel geladen und grad in Deamontools gemountet hast.

;)


ach ja du kannst ab CP 1.5 ohne DVD-Rom oder hier Image /* bitte keine illegalen Tipps * spielen.




 

Das kann ich nicht verstehen -.-
Alle Aktuellen Treiber sind drauf.
Mit meinem altem PC welcher schwächer war hat alles gut funktioniert sogar mit der selben Graka.
Vielleicht würde es helfen wenn ich den Community Patch 1.5.2 lösche.
Ich werde es mal ausprobieren.

vielen dank für die Hilfe.

mfg

KNOPPIX

Vll hilft auch das:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=414428


Na ja ich geh dann mal :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche Mal den Community Patch 1.6, vllt. geht es dann...


« PC: Earth 2150 Lost Souls ruckeltIch will WoW kostenlos bei euch herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!