Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam-Tipp: Team Fortress 2 Gratis Downlaod

Hi,

heute morgen habe ich in meiner Steam Spiele Liste Team Fortress 2 gefunden, drüber steht, dass das ein Geschenk ist und noch 1,5 Tage anhält
Daher Info an euch:
Wers braucht, sollte mal in Steam Spiele gucken
Weiß nicht, ob man ein bestimmtes Spiele Abbo gekauft haben muss, habe nur CSS mit DOD:Source, HL2 DM und HL2 Lost Coast gekauft

mfg



Antworten zu PC: Steam-Tipp: Team Fortress 2 Gratis Downlaod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sauber gepostet !!!!  :)

Thx, habs gerade installiert  ;D

Ich habe kein Abo & konnte es ohne Weiteres laden  8)


MfG

Kein Problem ;)
Aber es bleibt die Frage offen, ob das Game für immer dein bleibt oder ob dus nur bis morgen spielen kannst, weil da ja steht noch 1,4 Tage 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne geht nur bis sonntag.das ist, weil es wieder ein neues update für ne klasse gibt.


« PC: half life episode two bei der brückePC: Earth 2150 Lost Souls ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...