Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Team Fortress 2 einzelne Statistiken löschen

Hallo Helfershelfer ;D
Dadurch das ich mir durch so einen bescheuerten "achievement server" die Pyro-Statistik versaut habe (191kills) würde ich doch ganz gerne erfahren ob es möglich ist die Statistik von nur einer einzigen Figur zu löschen, sodas der Rest erhalten bleibt.



Antworten zu PC: Team Fortress 2 einzelne Statistiken löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wusste gar nicht dass man die löschen kann. Klingt so, als könnte man ALLE auf einmal löschen, so wie du das schreibst, geht das ?!
Ich will dich nich veräppeln oder so ich weiß das echt nicht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich habe dieses Problem auch und zwar mit dem Medic (über 470000 healing points). Ich hab mal in das Spielverzeichnis geschaut und dort eine stats.txt, tf_gamestats.dat und tf2_playerstats.dmx entdeckt.
Ich schätz mal das wird irgendwas damit zu tun haben  ;D

Dass man vom Spiel her eine bestimmte Statistik löschen kann glaube ich nicht (oder vielleicht über konsole...?), am ehesten noch die Statistik für nur 1 Klasse.

Aber ich würde mich auch für jede mögliche Lösung interessieren  ;)

edit:
@ersböserjunge: klar kann man alle löschen, wenn du im Statistikfenster bist, ist dort unter den detaillierten Statistiken der einzelnen Klassen ein Button mit Namen "Reset Stats" (oder wie auch immer es in der deutschen ausgabe heißt)
-> draufklicken und erledigt  

« Letzte Änderung: 03.12.09, 18:31:15 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm wusst ich nicht, danke für den Tipp !


« Windows XP: euro track simulator startet PC neuPC: Warrock Themida Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!