Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Postal 2

Hallo. Ich kenne die Cheats für Postal 2, allerdings würde ich gerne wissen, wie man sie im Multiplyer modus anwenden kann. Sagt jetzt bitte nicht, das cheaten arm ist, das weiß ich auch selber, aber ich will wissen, wie man die postal 2 cheats im multiplayer modus anwendet.



Antworten zu PC: Postal 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cheaten im einzelplayer kann ich verstehen aber in einem multiplayer verstehe ich das nicht so... kriegst hier keine hilfe ...

Abgesehen davon,ist das Spiel in -D- auf dem Index...

Yup, Köppe mit der Schaufel abschlagen, Leute verbrennen... Ein bisschen brutal aber wir wissen ja auf welchem Nivuo Die Amys sind;D

Alex

stammt von nem neuseeländer
 ;)
ich klugsch...erin  :D


« Win XP: und alte DOS basierte SpielePC: CSS zu hoher ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...