Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Richtigstellung zu 'Seriennummer Thread'

Ich glaub ihr habt meinen Thread etwas falsch verstanden ;)

1. Natürlich hab ich mir das Spiel original gekauft!
2. Mein Freund gibt mir das Heft/die Seriennummer nicht weil er sie verloren hat O.o Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt ;)
3. Ich hab mich nicht gemeldet weil in der Zeit gerade nicht da war und am Abend keine zeit mehr hatte in den Thread zu schauen.
4. Thx für die Hilfe (Nur die erste Antwort -.-)
5. Bitte lasst diesen Thread ein oder zwei Tage so stehn weil die Bechuldigungen meine Ehre tief verletzt haben :L



Antworten zu PC: Richtigstellung zu 'Seriennummer Thread':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja machs am besten wie gesagt: email an den hersteller schreiben oder da anrufen oder notfalls alles einschicken.
was anderes bleibt dir nicht übrig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
5. Bitte lasst diesen Thread ein oder zwei Tage so stehn weil die Bechuldigungen meine Ehre tief verletzt haben :L

LACHFLASH XDDDDDDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*räusper* ich glaubs dir immer noch nicht...wieso hast du Bioshock noch gar nicht richtig gespielt und schon gleich einem Kumpel verliehen...der muss ja zudem seeeeeeeeeehr schlampig sein um das zu verlieren...lass mich raten,hat bestimmt der Hund gefressen...also falls ich mich in dir täusche rate ich dir sich einfach beim Herstller zu melden...e.t.c.


mfg Hobbit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LACHFLASH XDDDDDDD
Me too...  ;D;D

BTW:

 
Zitat
Der hat mir zwar die Cd zurückgebracht aber net das Beiheft indem die Seriennummer steht. Bei Bioshock muss muss man diese erst vor dem ersten Spielstart eingeben (also installiet ist es).
Nee, ist klar - und selbst wenn dem so währe, eine der beiden Installationen wäre auf jeden Fall illegal. Denn wie es bekannt sein sollte: 1 Lizenz - 1 PC.

Zitat
Jetzt wollt ich fragen ob die Seriennummer irgendwo in einer readme oder .ini Datei steht. Das wäre generell auch für andere Spiele nützlich zu wissen.
Nee, ist auch klar - damit Du Dir lustig irgendwo irgendwie schön weiter illegale Kopien "ziehen" kannst..., Das wäre sicher sehr sehr nützlich. Ooooooooooh - Mann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie auch immer, falls es so ist wie du sagst, schreibst du eben dem Hersteller und hoffst auf deren Hilfe. Stehen tut die Nummer natürlich nicht als Datei auf der CD, wie auch, ist ja jede Nummer bei jeder CD anders. Brauchst du also nicht weiter suchen. CDs wo so eine Nummer enthalten ist, sind garantiert nicht legal falls du so eine hattest.

Egal, ist ja alles gesagt.

LACHFLASH XDDDDDDD

Gut das ich Leuten zum Lachen bringen konnte :)
*räusper* ich glaubs dir immer noch nicht...wieso hast du Bioshock noch gar nicht richtig gespielt und schon gleich einem Kumpel verliehen...der muss ja zudem seeeeeeeeeehr schlampig sein um das zu verlieren...lass mich raten,hat bestimmt der Hund gefressen...also falls ich mich in dir täusche rate ich dir sich einfach beim Herstller zu melden...e.t.c.



mfg Hobbit
 

Ich hab Bioshock schon 3mal durchgepsielt. Woher ziehst du bitte diese Äußerung?! Ich sag dir saogar gerne an welcher Stelle welcher scheiß Splicer auftaucht -.-

Me too...  ;D;D

BTW:

  Nee, ist klar - und selbst wenn dem so währe, eine der beiden Installationen wäre auf jeden Fall illegal. Denn wie es bekannt sein sollte: 1 Lizenz - 1 PC.

  Nee, ist auch klar - damit Du Dir lustig irgendwo irgendwie schön weiter illegale Kopien "ziehen" kannst..., Das wäre sicher sehr sehr nützlich. Ooooooooooh - Mann...

Von was man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten! Installier dier das Spiel und sehe selbst!

Ich liefer euch sogar hier den Beweis dass ich das verdammte Spiel wirklich hab!
1.
2.
3.

So wollt ihr noch mehr Beweise?! Soll ich noch ein Foto von meinem weißem Tisch machen auf dem das Spiel auf dem Screenshot liegt?!

Und nochma thx an alle die nicht nur Spott übrig hatten.
Anscheinend gibt es ja wenigestens noch ein paar nette Menschen in dieseer Community.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAAA! Bitte mehr Beweise!  ;D

ich sehe das Spiel nicht, bitte mehr pics

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also LEute,

ich finde ihr stellt euch hier ein bissel pisselich an...

Foto hin und her. Da ich vor einigerzeit mal dasselbe Problem hatte, kann ich ich den GameFreak hier auch sehr gut verstehen.

Ich habe auch schon öfters mal eine CD an Kumpels ausgeliehen. Un öfters kam auch kein Key zurück. Aber mit nachhacken geht das meistens dann doch. Doch von meinem Sim City 4 habe ich meinen Key auchnoch nicht zurück *cry*

Natürlich will ich hier nicht, dass einer von euch ihm euren Key gibt. Aber ihr musst ihn hier auch nicht direkt runtermachen. Und wie er im Anfang des Theards erklärt hat, wollte er hier nur noch mal klarstellen, dass er die Original CD hat.

Ich habe mir ein kleines Spielchen ausgedacht. Der nächste der dies hier liest: nennt mir drei Webseiten und "Stellungen" wie er die CD vor  die Webseite legen soll.

Dadurch könnte gewehrleistet werden, dass er die Bilder selber macht.

Aber ihri müsst ihm ja trotzdem keinen Key geben. Mir geht es grad nur darum seine Ehre zu retten. Denn ich weiß wie gerne ihhr hier Dau´s runtermacht...

Schonmal was von

>>Netiquette <<

gehört????

Dann benehmt euch auch so! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast Recht, das bekommt sowieso keiner genau raus und ich habs schon angedeutet - ich mach jetzt auch zu hier. Nur der Hersteller kann helfen, wir könne ja keine Nummern liefern.


Ich habe mir ein kleines Spielchen ausgedacht. Der nächste der dies hier liest: nennt mir drei Webseiten und "Stellungen" wie er die CD vor  die Webseite legen soll.
Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Aber ihri müsst ihm ja trotzdem keinen Key geben. Mir geht es grad nur darum seine Ehre zu retten. Denn ich weiß wie gerne ihhr hier Dau´s runtermacht...
Dann benehmt euch auch so!

Amen:D

« PC: Lieber LOTRO oder Assassin's Creed?PC: Forsaken a half life Modification »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...