Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Lieber LOTRO oder Assassin's Creed?

Hallo ich überlege mir welches spiel ich mir anschaffen sollte lotro oder assassin's creed? was meint ihr



Antworten zu PC: Lieber LOTRO oder Assassin's Creed?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

assasins creed natürlich..

find ich auch besser ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja lotro ist halt online und kostet monatlich geld. musst du wissen ob du lieber alleine spielst oder mit anderen.

eigentlich finde ich beides gut aber ich glaube ich nehme assassins creed :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Assassin's Creed liegst du nicht falsch  :D

Warum???

Mein system geht    hier die anforderungen:



    - Betriebssystem: Windows XP / Vista
- Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
- Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
-
Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
- Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
- Festplattenspeicher: 12 GByte
- Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)

Empfohlen werden folgende Komponenten:

- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
- Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
-
Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher

oder was meinst du?

OMFG   BIN ich BLiND :o:o:o:o   habe das nicht überlesen^^ :'( ;D;D   SRY ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe, easy.

AC ist wirklich ein super Game  ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich fand AC war nicht so der Burner um ehrlich zu sein...LOTRO wäre mir allerdings zu teuer...wobei letzendlich  jeder nen anderen Geschmack hat.
Müsste ich zwischen den zwei Spielen unterscheiden...ich würde dann doch AC nehmen....  ;) da preislich einfach besser...  

« Letzte Änderung: 26.06.08, 22:33:46 von Hobbit123 »

find ich auch  jeden monat geld zu zahlen ist auch nicht schön :)

nim assasines creed und lasst dich von den sytemanforderungen nich abschrecken die stimmen eigentlich eh nicht....hatte eine ati radeon HD 2400PRO 256 und konnte alles problemlos auf high spielen .....

ASSASINES`S CREED ist meiner meinung nach das beste GAME nach crysis ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hatte eine ati radeon HD 2400PRO 256 und konnte alles problemlos auf high spielen .....

Mit wievielen Fps? ;D

P.S. Assassin's Creed

« 64 bit kompatiblität zu SpielenPC: Richtigstellung zu 'Seriennummer Thread' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...