Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD4 oder Bf Bad Company

was soll ich mir kaufen:

COD4

oder

BF BAD COMPANY



Antworten zu PC: CoD4 oder Bf Bad Company:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CoD4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich finde COD 4 absolut hammer, jedoch habe ich Bad Company noch nie gespielt... Gibts das überhaupt schon für Pc? Was geil ist, man kann ganze Häuser zerstören xD Sonst weiss ich nicht viel über das Spiel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Call of Duty 4, mehr muss man glaube dazu nicht sagen..  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

begrümdet eure meinungen immerhin gehts um jewals 60 euro... XD


ich bin jung und brauch das geld

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm CoD4. Hat einfach die bessere Atmosphere.
Bad Company gibts auch nicht für PC. Nur für PS3 und 360.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bad Company wird aber noch für Pc kommen. Momentan gibts das erst für Konsole.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cod4!!!

eines, wenn nicht das beste spiel der letzten jahre. (zumindest für mich)

tolle atmosphäre, toller multiplayer...

mfg bernhard

Würde auch CoD4 nehmen,ist echt super geil, macht derbe fun nur, wenn du nicht den Multiplayer Modus benutzt, dann ist das nicht empfehlenswert, weil den Singleplayer Modus hat man sehr schnell durch find ich.

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat er recht, den Single-Player hast du in ca. 4 h durchgespielt. Trotzdem auch ne gute Story, nur exrem kurz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bad Company wird aber noch für Pc kommen. Momentan gibts das erst für Konsole.

Meines Wissens nach kommt Bad Company nicht für PC. Is nur für Konsolen. Für PC kommt dann Battlefield 3.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, sollte eigentlich schon...

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1464136/battlefield_bad_company.html

Was ich geil an dem Game finde, man kann bis zu 90% von der Umgebung zerstören xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CoD macht fun ohne Ende..
lese ins vielen verschiedenen Fachzeitungen, dass CoD 4 das Lieblingsgame aller Gamer ist und es ist sogar Auf Platz 1 der Top 100 gekommen. Siehe PC Action 08/2008
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde COD4 auch der absolute Hammer, aber Bad Company ist sicherlich auch nicht ausser Auge zu lassen 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die vielen tipps aber könntet ihr mir vll hir helfen ?? :

HIIILFEEE



100% Killerspielspieler 0% Soziopat   

« Letzte Änderung: 28.06.08, 10:39:31 von Noobie »

« PC: WurzelimperiumWindows Vista: BAphomets Fluch (Der Enel Des Todes)auf Vista spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...