Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Gamer Musik???

Hey LKEute,

wenn ich ja so PC-Spiele spiele, dann höre ich dabei ja immer so em bissel Musik...

Am liebsten höre ich dabei Jan Hegenberg.
Was hört ihhr denn so?

Also wenn ich Musik höre, dann nur bei WoW. Was hört ihhr denn wenn ihr WoW spiel?



Antworten zu PC: PC: Gamer Musik???:

das gehört ins offtopic!
ich schreib nico mal ne mail

edit
sry hab mich im "forum" vertan dachte wäre bei hardware hilfe  :P sry
also ich hör meistens techno  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
also wenn überhaupt Musik beim gamen, dann Mark Knopfler.

 

Lützenkirchen - 3 Tage wach ;D;D
Neee Schmarn bei so einer Musik beim Gamen wird man ja verrückt
Hab gestern 2 Stunden am Stück Half Life 2 DM gezockt - un unterbrochen mit "We made it" von Linkin Park und Busta Rhymes
Das Lied ist einfach... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Foo Fighter
Good Charlote
Sum 41
Bullet for my valentine
The Offspring
Arctic monkeys
Ill Nino
und die Ärzte

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uff da gibts viel...
Bei Oblivion und Gothic1/2/3 hör ich keine Musik, die ist da so schon super geil...Bei CoD1/2/4 höre ich auch keine Musik...zumindest im Singleplayer nicht (die ganzen Schlachten-Sounds sind so einfach genial)
Ansonsten (bei WC3, CSS e.t.c.) höre ich:
-The Offspring
-Shelter
-Kalmah
-WIZO
-Die Ärzte
-Böhse Onkelz
sowas in der richtung halt...

Ansonsten Musik von Hans Zimmer, der Kerl is einfach n Genie.

das wars soweit  ;)

Geile Frage!!Eigentlich hört bei WoW jeder Musik!
Also ich hör gern:
NIRVANA
FOO FIGHTERS
BULLET FOR MY VALENTINE
KORN
TL70ECT oder so
HIM
PLACEBO
THE CURE
THE RASMUS
und LINKIN PARK

Mfg
Krist
 


« PC: World in ConflictPC: Hard to be a God »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...