Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Company of Heroes Problem

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass CoH sofort abstürzt nachdem ich nach dem Login auf die Button Multiplayer oder Kampagne klicke, d.h. an Spielen ist nicht zu denken. Ich kann lediglich die Optionen ändern. Das Wunderliche hierbei ist, dass CoH sonst immer einwandfrei funktionierte: Ich war für fünf Tage weg und bin gestern wieder nach Hause gekommen.
Dort angekommen schaltete ich den PC ein surfte ein wenig, spielte danach eine knappe Stunde Medieval 2 und wollte dann CoH spielen, dann trat das eben genannte Problem auf. Wie gesagt es ist aus dem heiterem Himmel aufgekreuzt ohne das ich irgendetwas an meinen Einstellungen oder Konfiguration geändert habe, der Rechner war im selben Zustand wie vor der Abfahrt und nach meiner Rückkehr scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam echt verzweifelt  :-\ Achja habe bereits einmal neuinstalliert --> selbes Problem! 

Mein System:
MSI 8800GTX
Gigabyte P35-DS4
4GB DDR2 A-Data Vitesta Extreme
e6750@ 3.1 Ghz
1*Seagate sata1 80 Gb
1*Maxtor sata2 300 Gb
Ms Windows XP Home Edition SP 3
Aktuellste CoH Version
   
Edit: Habe eine Lösung gefunden.

« Letzte Änderung: 04.07.08, 19:28:28 von Pacman110 »

« PC: crysis sandbox2 editorPC: Gta san andreas mods »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...