Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: crysis sandbox2 editor

hab blos ne kurze frage.. wenn ich mir in sandbox editor für crysis ne map baue kann ich die dann auch irgendwie übers internet zocken oder über lan ??? mit kumpels unso ? wenn ja wie macht mann das ? ^^ danke schonmal:D



Antworten zu PC: crysis sandbox2 editor:

bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß kann man die nur im sp spielen! musste einfach mal ausprobieren.


PS: hab gerade mal in der mission harbor nen paar aliens reingemacht!! man das rockt  8)8)

okeyyy und wie spielst du die map dann ?? ich weiß ja das man oben auf game und dann entergame oder so drücken kann dann is man auf der map aber iwie nerven die ganzen symbole usw dann da is das feeling so crap xD kann ich die auch im normalen crysis game benutzen die geänderten maps oder so ? so aliens ab der 1. mission oder so rein machen geht das??

glaub per multiplayer lässt sich das auch nicht spielen hab nix dafür gefunden

ich hab harbor geladen, nen paar aliens reingemacht, gespeichert aber nicht überschrieben sondern harbor2.cry erstellt und dann in die engine ex oder inportieren. dann hab ich die mission vor harbor geladen, gezoogt bis ich ins level kam und dann waren da überall aliens! wusste ja selber nich das die da schon waren  :o. ka warum die da jetzt waren glaube es lag daran weil ich dieses ex/importieren gemacht hab. probier mal aus macht echt laune

cool okey ich versuchs mal thx

 W :oW MANN!!!!

hab heute richtige viele aliens in harbor gemacht und dann gezoggt! mann koreaner gegen aliens und dann auch noch amis und man selbst mit drinne! GOIL!  :D

musst aber einige punkte beachten:

1.bei hunter musst du beim verhalten auf hunterattack umstellen. vorher ist dort hunteridle eingestellt.

2. beim scout dasselbe, von idle auf attack umstellen. sonst bleiben die nur auf einer stelle, aber auf attack fliegen die da richtig rum.

PS: werd noch nen paar verbesserungen machen und dann vielleicht irgendwo zum download stellen!  ;)


« Mod problem in GTA SAPC: Company of Heroes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...