Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Problem mit css auf vista!

Hallo, seitdem ich vista home premium 64-bit installiert habe & dann css starten will, kommt folgendes Bild:
http://s6.directupload.net/file/d/1482/xrm3v5cn_jpg.htm
Problem ist: wenn ich nun ,wie im screen zu sehen, auf optionen gehe komme ich nicht auf die Kategorie ,,video'' um die Auflösung zu ändern.<-- wahrscheinlich da die aktuelle Auflösung zu grobpixelig ist.
Gibt es ein Programm mit dem man die Auflösung in Spielen noch bevor man das Spiel startet ändern kann?
Oder wisst ihr ob man in i-einer installierten css datei etwas ändern kann, damit sich die Auflösung verändert?

Bitte um Hilfe! 



Antworten zu PC: PC: Problem mit css auf vista!:

oha, screen funktioniert nicht.
Kommt immer nur schwarzer Bildschirm obwohl ich doch css geöffnet auf dem Bildschirm sehe Oo.
Naja egal, hier mal ein Bild von ner 3mpHandycam:
http://s8.directupload.net/file/d/1482/xb5slqwn_jpg.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Spiel überhaupt gekauft?

Kauf es, dann funktioniert es.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch der hats original.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, sieht aber komisch aus.

Will dir aber trotzdem helfen, wenns scheinbar das Original ist...

Also: Steam starten -> Meien Spiele -> CSS Rechtsklick -> Eigenschaften -> Startoptionen -> z.B. 800 eingeben (=800x600, 1024 = 1024x860,...)

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is original^^ der is in meinem clan deswegen weiss ich das^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
is original^^ der is in meinem clan deswegen weiss ich das^^

Ich glaubs euch schon :) Hat nur so komisch ausgesehen... Habs aber nie in Frage gestellt. ;)

Hab ja auch geholfen!

« Games spielen ohne sie vorher zu installieren.PC: Steam: Day of Defeat:Source + Source Dedictated Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...