Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
wie benutze ich Cheats für CS 1.6???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
Ich glaube auch, wenn das valve erfahren sollte wirt man überhaput vom online spielen verbannt...

cheater stinken ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pfui, verdirbt nur den Spielspaß, dafür wurden spiele nicht bemacht, um zu cheaten, beeeeee ;):-\

Gruß

DAs sind keine cheats sondern auf einer Fun Map ist das so da kannst du dir am anfang raussuchen was für sonderaktionen du machst dann stell dein Filter anders ein wenn du auf sonen maps nicht spieln willst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is aber trotzdem scheiße, das is dann nur alberens rumhüpfen und fliegen

habe selber mal gecheatet 1 woche aber dan habe ich gemerkt cheaten macht kein spass ich hatte mein cheat selber geschrieben der war geil aber damit kann man ja nicht verlieren !!! also CHEATER SUXZ

habe selber mal gecheatet 1 woche aber dan habe ich gemerkt cheaten macht kein spass ich hatte mein cheat selber geschrieben der war geil aber damit kann man ja nicht verlieren !!! also CHEATER SUXZ

jo du hengst.


aber wenigstens hast du es eingesehen ;)

hehe dumme cheater....aber ich hab gute tipps  8)

1. Steck deinem gegner die maus aus
2. klau ihm sein Stromkabel
3. Halt ihm die augen zu
4. Schalt ihm seinen Bildschirm aus ;D

Versuch das du H$ eines cheaters

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google mal aber ich würde das an deiner stelle nicht machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ STORM : er kann doch googln wann er will !!!

Wer vom verlieren Pipi inne Augen bekommt sollte mal drüber nachdenken und am Skill pfeilen!

...denn wir wissen ja:
wer cheatet schubbst auch kleine Enten in Teich!

habe selber mal gecheatet 1 woche aber dan habe ich gemerkt cheaten macht kein spass ich hatte mein cheat selber geschrieben der war geil aber damit kann man ja nicht verlieren !!! also CHEATER SUXZ

 ;D;D>:(;D;D;D;D;D:D;D ??? :'(

ich liebe cheate ich bin auch so pg aber so macht es einfach sau bock ich cheate nicht auf pablic servern auch nicht in nem war aber es gibt auch officelle cheat server musst einfach suchen da geht es nur um schnelligkeit     cheats gibts
unter www.mirc-scripts.com

dan downloads alles gibts da
 ;););););):D:D;D


« PC: Kann man Half live 2 auch ohne internet spielen??PC: fußball manager 2004 editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...