Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger auswählen

Hi, ich habe mir vor kurzem das Spiel Medieval 2 Gold Edition geholt. Ich habe nun ein Problem bei der Installation. Meine Festplatte habe ich in 3 Bereiche unterteilt. Nun habe ich auf einem Bereich meine ganzen Spielen und würde eben gerne das Spiel dort installieren. Doch das ist nicht möglich. Es lässt mir garkeine Möglichkeit, meine Speicheplatz auszuwählen. Hat jemand ne idee, ob man das umstellen kann? Wenn nicht, müsste ich dann meine Festplatte nochmal neu unterteilen, wozu ich dann eben ein neues Programm dafür bräuchte. Danke für alle Antworten im Vorraus.

Mfg. Kvarforth



Antworten zu Datenträger auswählen:

Den instalationspfad manuell eingeben oder nach datensicherung den pfad des pogrammordners auf eine andere partion verbiegen.

wie kann ich den installationspfad denn manuell eingeben?
Hier so sieht das aus:


Und was meinstest du mit pfad des pogrammordners auf eine andere partion verbiegen?

Mfg. Kvarforth 

ok, ich hab das problem behoben, falls jemand das selbe problem hat, einfach mal den link hier ansehen: http://www.civforum.de/showthread.php?s=e58d1058210bd07f2c03588ad81fa762&t=49527

Mfg. Kvarforth


« PC: F.E.A.R in 16:10Windows 2000: Battlefront 1 intalationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...