Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Laufwerk erkennt Herr der Ringe nicht mehr

 :)Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Computer. Ich konnte bis jetzt noch keine Lösung in irgend einem Forum finden und hoffe nun von den Forumsmitgliedern Tipps zu bekommen.

Das Laufwerk erkennt Herr der Ringe, MP3 CD's und DVD's nicht mehr. Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll. Das Laufwerk hab ich schon ausgetauscht aber es funktioniert noch immer nicht. Ich hab auch schon einen neuen DVD-Player installiert (ohne Erfolg).  

« Letzte Änderung: 20.07.08, 21:19:12 von sQuidY »


Antworten zu PC: Laufwerk erkennt Herr der Ringe nicht mehr:

Geh in den Hardware Manager , deinstalliere das DVD-Laufwerk und starte den PC neu. 

Hi

Danke. Hat aber leider nix gebracht.

Nach Entfernung aus dem Gerätemanager und Neustart liegt das Problem gleich vor. Es werden nur Audio-Daten, bzw. Audio-CDs (raw) erkannt. Keine Filme (mpeg, vob, ...)  :-[ und auch keine MusikDigis (mp3, wav ...)  :-[ .

Die notwendigen Programme sind am PC aber vorhanden. Filme und mp3 spielen einwandfrei von der Festplatte, nur halt nicht vom Laufwerk...

Bitte nochmals um Hilfe.
Dankschön.


« PC: Kann keine Verbindung zu Second life herstellen PC: Grafikauslastungstest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...