Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Grafikauslastungstest

Hallo Leute,
ich habe ne neue Grafikkarte und neues Netzteil. Mein Grafikauslastungstest bei CSS zeigt mir 192,3fps an. Ist das gut oder schlecht?

Und wenn das schlecht ist, woran liegt das und wie kann ich das ändern???

Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu PC: Grafikauslastungstest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auf jeden Fall gut...

Na das beruhigt mich ja  ;D

Aber noch ne andere Frage: Was ist dieses Crossfire Dings was bei der HD3850 dabei ist? Habe dazu nix gefunden


Gruß

LORD_Noobie

Das ist super!!!

Was hast du für ne Graka?

Ich bring nur ca. 60 fps zusammen und meine frage ist ob das bei meine´m System okay ist ( siehe unten ) und ob das für jede Map in Ordnung geht.

Habe gemerkt das nicht alles flüssig läuft .

Siehe mein System in der Signatur, aber ich hab ne ATI Radeon HD3850

Dein CPU is aber ein bischen schwach, oder?


Gruß LORD_Noobie

Ich weiß das ist nicht mehr der schnellste heut zu tage aber Bioshock läuft auf hoher Einstellung ohne Probleme also müsste CSS doch locker laufen.  ??? ;) ???



 

CSS läuft sicher, aber mit Sicherheit nicht auf höchster Auflösung
Naja muß ja auch nicht unbedingt sein  ;);D

Gruß

LORD_Noobie


« PC: Laufwerk erkennt Herr der Ringe nicht mehrOhne Pc mit PSP über WLAN ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!