Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Konflikt bei Infernal

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich zocke gerade Infernal und bin im 5. Teil, wo ich den Professor Wolf erledigen muss, was ja nur klappt, wenn man den Teleport benutzt. Und genau da liegt das Problem. sobald ich den teleport benutze mit Q stürzt mein Rechner ab und startet neu. Ich bekomme zwar noch ne Meldung angezeigt, die ich aber nicht lesen kann, weil sie so schnell durch den Neustart verschwindet. Alles was ich noch lesen konnte, war, bad_pool_header. Kann mir jemand sagen, was dass bedeutet und wie ich dieses Problem beheben kann? Hab schon alles mögliche versucht, Neuer Treiber, DirectX aktualisiert, Spiel neu installiert und Systemwiederherstellung gemacht, aber das Problem besteht weiterhin. Hatte das Problem bei dem Teil, wo ich den Fahrstuhl hochholen muss, da wo der Wissenschaftler in der Nische hockt, schon mal gehabt. Da ist der rechner 5x abgestürzt, dann hat es funktioniert, doch diesmal klappt es garnicht. Zur Info zu meinem System: WinXP, Graka 8800GT, Quadprozessor E6600 mit 2048 MB Ram, 750 Watt Netzteil.
Danke schon mal im voraus.



Antworten zu PC: Konflikt bei Infernal:

versuch mal das spiel zu patchen wenn du das noch nicht hast ansonsten installiers noch mal neu


« PC: PC: Medieval 2 Total war GrafikproblemeGTA Vice city »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...