Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Medieval 2 Total war Grafikprobleme

Moin Kollegen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen,

hab mir gestern Medieval2 Total war geholt, läuft alles absolut prima, Strategiekarte etc, alles super flüssig. Nur als dann die erste Schlacht kam ruckelte es nur
und damit meine ich nicht ein Ruckeln wegen schwacher Grafikkarte sondern ein 2sec. Ruckeln, sprich alle 2 sec. rückelt  es sich weiter, äußerst unschön.
Daraufhin den neuesten Grafiktreiber runtergeladen, allerdings keine Änderungen.

ich hab nen Athlon 3,2 mit 2 GHz und ner 6200 Nvidia SE.
1 GB Ram.
Sicher, die Grafikkarte ist recht schwach, nur n.m.M. sollte hier die Spielbarkeit doch möglich sein.
Wenn ich den Compi selbst entscheiden lasse, welche Detailstufen, bzw. Auflösung er wählen möchte geht er immer aufs Maximum.
Selbst ein runterschalten sämtlicher Detailstufen auf low bringt nix.
Spielen versuchte ich auf 1240x irgendwas...
version noch 1.0 (Patch muß ich noch laden).

Hat einer noch nen Plan was ich versuchen kann?

Danke



Antworten zu PC: PC: Medieval 2 Total war Grafikprobleme:

was hast du den für eine Grafikkarte

Hat er doch gesagt
6200 Nvidia SE

Wenn du z. B. in eine Schlacht gehst, brauchst du natürlich auch mehr CPU Leistung, da ja irgendwer berechnen muss, wo welcher CPU Spieler was macht
Also wenn du viele Programme im Hintergrund laufen hast, mach mal alle aus und versuche es nochmal


« PC: zockt ihr mit vista?PC: Konflikt bei Infernal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...