Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: Cd umtausch

Hallo leute ich hab mir mal das spiel Assasins Creed gekauft für Xbox 360.Leider wurde die Cd total von dem Xbox Laufwerk verkratzt ich weiß auch nicht warum.Jetzt meine Frage wenn ich beim Support anrufe können die mir dan eine neue schicken den im Laden umtauschen ist leideer nicht mehr möglich da ich sie bei einem Urlaub in Berlin gekauft habe.Weiß einer einen Rat für mich?



Antworten zu Xbox 360: Cd umtausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann das Laufwerk denn die CD zerkratzen  ??? ???
Selbst wenn das stimmt, ist doch Eigenverschulden.

tut mir leid das ist mir selber auch ein Rätsel den meine anderen Spiele sind auch noch in top zustand ohne Kratzer das ist nur bei dieser Cd.Deswegen frage ich wegen umtausch 

Hallo,

Hatte das Problem bei meiner xbox360 auch, das kommt wenn man die Konsole bewegt und das Spiel noch drin ist :-) Auch wenn sie ausgeschaltet ist und ein Spiel drinn ist NICHT BEWEGEN,

Und ich glaube kaum das sie dir das Umtauschen weil es sich hier um eine "Selbsverschuldung" handelt.

Anderes Beispiel ist ein Handy und er fällt dir auf den Boden, Danach ist es kaputt und du willst es umtauschen, Nix da. Da wieder diese Blöde "Selbsverschuldung" da ist.

Einen RAT ? ! Ja geh in den Nächsten Videotaxi (Videothek) ^^ , weil die schicken da zerkratzte Spiele weg und lassen die Abschleifen so das die danach wieder einwandfrei funktionieren. Kostet glaube ich 5 oder 9
euro.

MFG 

hey echt vieeeeelen dank für den guten rat das werd ich gleich machen danke echt :D

also ich hatte das gleiche prob. mit mein gta 4 , nach 2 tagen  ;D habe schon oft gelesen damit sie es zuruck nehmen mussen oder dich bei microsoft melden. also ich hab mein spiel wieder zuruck gegeben musste aber eine szene machen damit sie es zuruck genommen haben ;D naja sind halt die 360 krankheiten aber ich liebe die konsole trozdem  [love]


« PC: PC: UT3 Konfig speichern Sehr Wichtig...Virtua Tennis 3 zu zweit spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...