Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: UT3 Konfig speichern

Hallo Leute, ich spiele derzeit UT3 im Offlinemodus wegen fehlender Internetkonnekki.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich immer wenn ich das Spiel neustarte alles neu spielen muß weil der nicht speichert.
Gibt es eine Möglichkeit UT3 offline zu spielen und trotzdem zu speichern? Oder muß ich dafür unbedingt ein Onlineprofil erstellen?

Gruß

LORD_Noobie
 



Antworten zu PC: PC: UT3 Konfig speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du, die Kampagne? Oder vergisst er auch die Einstellungen? Bei mir geht das ohne Onlineprofil völlig problemlos. Frag mich jetzt aber nicht, wie ich das eingestellt hab  ;D

Grafikeinstellungen behält er.

Kampagnemodus muß ich immer neu starten (also von vorn beginnen, sobald Spiel neu gestartet wird)

Und die Steuerungseinstellungen vergißt er auch wieder >:(

Neeeerv :(

Gruß

LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich klicke einfach im Login-Bildschirm auf Play Offline und dann funktionierts... keine Ahnung ob ich da irgendwo mal was angelegt habe

Na also was anderes mache ich auch nicht, ich gehe auf Offline Spielen und mach dann meine einstellungen und gut is. Hmmmmm, komisch   ???

Irgendwas mach ich wohl falsch, nur was???


Gruß LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß auch nicht. Die Profile sind normal unter Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\SaveData gespeichert. Bei mir gibts da nur eins (Player.ue3profile), guck mal was es da bei dir gibt.

Ich habs hinbekommen. Habe ein Profil erstellt und schon konnte ich speichern. hatte gar kein Profil erstellt, weil ich dachte dies bräuchte ich zum Online spielen. Na gut, mein Fehler  :-[  Jetzt gehts aber und das Spiel is nur geil vor allen auf höchster Auflösung. Kann ich nur jedem Shooterkönig empfehlen.

Trotzdem danke an Dich Lisaa


Gruß

LORD_Noobie


« Sims 2 download seiten!!Xbox 360: Cd umtausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...