Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Supreme Commander:Forged Alliance Novax Center

Hi
Wie kann man bei Supreme Commander:Forged Alliance Orbitalwaffen mit dem Novax Center nutzen? Ich habe es gebaut, aber ich kann keine Befehle geben.



Antworten zu Supreme Commander:Forged Alliance Novax Center:

Wenn das Kontroll-Center fertig ist muss daraus ein Satellit in den Orbit starten, der auch als zusätzlicher t4 Kreis auf dem Radar angezeigt wird. Wenn Du denn Satelliten anklickst kannst Du ihn wie jede Einheit befehligen, also bewegen,patrolieren,angreifen usw. (Manchmal sieht man den auf der Karte nicht weil der soweit oben schwebt, dann musst Du weiter rausscrollen ;D)

Der verbraucht auch recht viel Strom für sein Laser, sonst schießt der net glaub ich.

Der Satellit kann von keiner anderen Einheit angegriffen werden, außer bei aktiven Raumschiffmods. Im normalen Spiel kannst Du den Satelliten nur verlieren wenn das Norvax Center zerstört wird.
 
Hier noch ne ausführliche Einheiten-Datenbanken zur übersicht:

http://supcomdb.com/db/

 ():-)   

« Letzte Änderung: 09.08.08, 10:25:01 von 3spirit »

« PC: Team Fortress 2 ; Wissen austauschen (helfen)PC: Boiling Point. Zu wenig RAM ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...