Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta Sa und Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

Hi,

Habe mir gestern eine Nvidia Geforce 8600 Gt 512 mb DDr2 gekauft! Habe mir eben den neusten Driver für die Graka geladen und installiert! Seitdem,ich sie eingebaut habe , funktioniert GTA San Andreas nicht mehr ich mach Doppelklick drauf und dann sagt er GTA-sa hat ein problem und muss beendet werden !!!
Habe Driver dinstalliert und dann wieder instaliert trozdem immer dieselbe Fehlermeldung!!

Was kann ich machen das das Spiel wieder funzt ???

 

« Letzte Änderung: 26.07.08, 14:09:19 von Basti123 »


Antworten zu PC: Gta Sa und Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB:

sag uns mal den rest von deinem system

hat sich schon geklärt Danke !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was wars

der * bitte keine illegalen Tipps * den ich benutze kommt mit der neuen graka nicht klar hab nen neuen runtergeladen dann gings 


« Spiele auf WIN Vista PC: EA Rail Simulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...