Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia 8600 GTS Probem ?

Hallo zusammen

ich muss nochmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen :

Habe mir gestern eine Nvidia 8600 GTS 512 MB gekauft. Bin leidenschaftliche Sims-Spielerin *zugeb* und nun hab ich ein Problem, mein Bildschirm flackert dauernd und die Simmies, die ich da gebastelt habe, laufen wie eine Mausspur in kleinen Bildchen mit.

Kann das an der neuen Graka liegen oder könnte das auch an dem neuen Sims-Spiel "Gute Reise" liegen ?!

Vielen Dank
Cathleen



Antworten zu Nvidia 8600 GTS Probem ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das Problem mit der alten Graka auch schon ???
Spiel deinstallieren
Neuen Treiber für Graka installieren.
Und danach nochmal versuchen.

Nein, das Problem gab es vorher noch nicht, allerdings fällt der Kauf der neuen Graka und der Kauf des Spiels genau zusammen ..., die alte hat den Geist aufgegeben, deswegen kann ich es auch nicht mehr mit der ausprobieren.

Wenn ich gestern die Graka gekauft hab, sind die Treiber auf der CD dann nicht aktuell ?! Habe es leider nicht selber gemacht (den Einbau hat mein Mann erledigt), nun weiss ich nicht, ob er sich den Treiber aus dem I-Net heruntergeladen hat oder den von der CD genommen hat, die dabei war.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an das er die Treiber von der CD installiert hat.

Einfach mal den neuen Treiber laden, und es erneut versuchen.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Danke :)

hab ihn mir schon geladen.

Muss ich nun in der Systemsteuerung die Nvidia Driver "entfernen" ?! Oder kann ich den neuen saugen, ohne das zu löschen ?! Hab bisschen Angst, daß ich mal wieder was kaputt mache

Achja und sollte ich mal Direct X laden ?! Ich finde es auf dem Rechner nicht, weiss aber auch nicht, wo ich suchen soll ... unter "Programme" ist es nicht :(

Habe den neuen Treiber geladen, hilft kein bisschen, nach 10 Minuten in dem Spiel stürzt es ab und ich komme nur mit dem Taskmanager wieder zurück auf meinen Desktop, blauer Bildschirm im wechsel mit schwarzem Bildschirm :(

Menno

die Karte ist erst gestern gekauft worden, ich hab extra gefragt, ob die mit dem Spiel kompatibel ist, der VK meinte, er hätt noch nie was gegenteiliges gehört ... und nun das.

Kann ich eine bereits eingebaute Karte wieder zurückgeben, wenn sowas passiert ?! Bzw. umtauschen in eine Geforce oder so ?

hab eben das hier gefunden : http://www.simforum.de/showthread.php?t=144212

scheine nicht die Einzige zu sein ....

Kurze Frage, was für ein Karte war das genau. Von welchem Hersteller? Nur mal so doof gefragt, hast du den Stromstecker an der Grafikkarte angeschlossen?

Ja klar haben wir das :), hat 2 Anschlüsse gebraucht.

Gainward steht auf dem Karton


« Mit mehr Arbeitspeicher LangsamerHILFE : Problem mit Samsung SH-W162L DVD Brenner (extern) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...